Montrego - Peter Birle - Herzlich Willkommen

montagne, trekking, go for your dreams!

Foto © Sven Kisker

Ich über mich!

Seit 1968 bin ich in den Bergen zu jeder Jahreszeit, mit nie versiegender Begeisterung unterwegs. Viele Erfahrungen mit Menschen, Wind und Wetter und dem Berg haben mich Respekt, Demut und Toleranz gelehrt.
Und immer noch darf ich dazulernen!
Mittlerweile sind rund 4 Millionen Höhenmeter allein im Aufstieg auf den Fußsohlen und es ist noch lange nicht genug, geschweige denn langweilig.
Das ganze Jahr über bin ich jeden 2. Tag unterwegs und genieße das breite Spektrum der Bergwelt. Entweder mal alleine, gemeinsam mit der Familie oder mit Wandergruppen.
Einen besonderen Reiz bilden die Eindrücke auf vergessenen, wenig begangenen Pfaden. Genauso wie bei weniger günstigen Wetterbedingungen, wo der Horizont im nahen Detail liegt.
Wenn nach und nach die Gespräche meiner MitwandererInnen verstummen, sie auf dem Weg zu sich kommen und am Ende eines Tages die Augen leuchten, habe ich mein Ziel erreicht und geholfen ein Fenster zu öffnen.

Wir sehen uns und gehen gemeinsam für einen Tag oder auch mehr durch die faszinierende Natur.

Ich freue mich auf Sie/Dich

Peter Birle